In diesem Sommer hatte unser Club gleich mehrere gute Gründe, sein Sommertreffen in besonderer Weise zu gestalten: wir feierten 100 Jahre Zonta International und 35 Jahre Clubjubiläum unseres Zonta Club Würzburg!
Am 9. August versammelten sich also einige unserer Zontians auf der Golfanlage des Golfclub Würzburg zum Schnuppergolfen am Nachmittag. Für viele war es eine neue Erfahrung, die Freude bereitete.
Anschließend – nach erfrischender Dusche – trafen wir uns im Restaurant zu einem sommerlichen Grillabend auf der Terrasse des Golfclubs: uns erwarteten weitere Gäste von verschiedenen Serviceclubs wie beispielsweise unserem Schwesterclub Zonta Club Würzburg Electra und dem Inner Wheel Club Würzburg. Unsere Präsidentin Frau Gisa Kaiser begrüßte unsere Abendgesellschaft mit einer launigen Rede: nun sei es an uns, einmal auf unsere Aktivitäten anzustoßen und zu feiern! Ein gelungener Abend folgte.

Pin It on Pinterest